br-20-07.png Berichte
Norbert Hanßen
mini-sail e.V.icon-ms-040

br-20-07.htm, 11.2020

Herbstliches Segeln im Allgäu

Von wegen "Goldener Oktober": Der ganze Monat war trübe und naß.
Und dann kam die Wettermeldung der Montag wird sonnig, warm und Wind genau richtig zum Schönwetter-Segeln.
Dafür gibt es Telefone. Und damit waren wir schnell einig und trafen uns am Badsee bei Beuren.
Eine Atlantis lag halbfertig jahrelang bei einem Renter im Keller, top aufgebaut vom Klaus. Mit Kamera an Bord.
Die Sprinta vom Hans mit einer GoPro Kamera an Bord hat meine ODINA begleitet und gefilmt.
 
Ein paar Bilder zum anklicken...
b01k.jpg b02k.jpg b03k.jpg
b04k.jpg b05k.jpg b06k.jpg

video-1.jpg Ein Video dazu: RC-Atlantis gegen Sprinta

Grüße aus dem Allgäu
Norbert


Seitenanfang Berichte/mini-sail e.V. Neustart der Seite