br-19-05.png Berichte
mini-sail
mini-sail e.V.icon-ms-040

br-19-05-kopf.htm; 12.03.2019

Tag der Xantener Seen am 12. Mai 2019

Bildbericht von Uli Schramm

Das "Freízeit Zentrum Xanten" veranstaltete am 12. Mai den "Tag der Xantener Se(h)en" - Aktivitäten rund um die Xantener Nord - und Südsee. Auch Modellboot-Fahren war eine dieser Aktivitäten, Den Kontakt zu den Veranstaltern hatte Werner, und so hatte er dann auch die MiniSailors auf diesen Tag aufmerksam gemacht

Im Rahmen dieser Veranstaltung waren dann etwa 15 Segler nach Xanten gekommen, dazu auch eineige "motorisierte" Modellbau-Kollegen. Bei viel Sonnenschein (inklusive eines kleinen Sonnenbrandes auf meiner ungeschützten Glatze) und gutem Wind, wenn auch bei noch nicht ganz so sommerlichen Temperaturen, konnten wir unser Hobby vorstellen und auch dem ein oder anderen Zuschauer, insbesondere Kindern, mal die Fernsteuerung in die Hand drücken ...

Vielen Dank - besonders an Werner und Wolfgang - für die Einladung zu einem schönen Modell-Segel-Tag.

Hier eine kleine Bild-Auswahl ...
ende.gif ein kleines Video von Xanten

mini-sail ahoi
Uli Schramm


Seitenanfang Berichte/mini-sail e.V. Neustart der Seite