br-15-15.png Berichte
Diverse
Mini-Sail e.V.clogo-055.gif

br-15-15.htm; 08.2007

Bilder von St. Peter; 8. & 9. August 2015
Bericht von Peter Schuster
mit Bildern von Thomas Bindnagel

b01k.jpg b02k.jpg b03k.jpg
b04k.jpg b05k.jpg b06k.jpg

Wir waren bei den Modell-Schiffs-Kapitänen in St. Peter zu Gast, Thomas Bindnagel hat mir Bilder mitgebracht (hier eine kurze Auswahl).
Was die "Kollegen" als Hafenanlage hingestellt haben dürfte einmalig sein. Ordentliche Bilder von der Nachtbeleuchtung kommen vielleicht noch. Sogar der Wettergott hat zwar gedroht, tagsüber mit Hitze, abends mit Gewitter, aber die gesamte Veranstaltung trotzdem verschont (bis zu 40 °C auf der Rheintal-Autobahn).
Bei der Gastfreundschaft: Eine Veranstaltung bei der wir nächstes Jahr sicherlich wieder dabei sein werden!

play-33.png[Modell - Schiff - Kapitäne St. Peter / Schwarzwald e.V.]
play-33.png[SWR 3.Programm Landesschau BW 22.08.2014]
play-33.png[Raffenerie Freihafen St. Peter, Schwarzwald mit Feuer, Rauch und Explosion / wv - Produktion]
play-33.png[Badische Zeitung - Fette Yachten und dicke Kähne]

Peter Schuster

Seitenanfang Diverse Neustart der Seite