br-06-08.png Berichte
mini-sail - Veranstaltungen
mini-sail e.V.icon-ms-040

br-06-08.htm, 02.2006
b00g.jpg

1. mini-sail-Treffen am Degersee

Bildbericht von Peter Schuster

Der Wettergott hatte es am Samstag nicht gut mit uns gemeint, es hat nur geregnet, bis um 16.30 Uhr. Das nutzten auf einmal einige mini-sailor“s und holten ihre Modelle aus dem Trocken-Dock und segelten, was das Zeug hielt, bis es zum gemeinsamen Abendessen in die Degersee-Stuben ging. Dort wurde noch eifrig geklönt und alle waren guter Dinge, dass am nächsten Tag das Wetter besser werden wird.

Nachts war ein herrlicher Sternenhimmel über dem Degersee zu sehen und das deutete daraufhin, dass der Sonntag ein wunderschöner Tag werden sollte. Wenn es auch am Morgen ein paar Grad unter Null hatte, die mini-sailors sind da hart im Nehmen. Ein frische Brise wehte den ganzen Tag und so kamen alle so richtig auf ihre Kosten.

Die Modelle waren in einem großen Partyzelt untergebracht, der Weg zum Wasser 20 m und der große Parkplatz ist bequem erreichbar. Der See ist als ein ideales Segelrevier anzusehen.
Ein Termin für 2007 wurde schon genannt 28./29. April 2007!!!

Unten ein paar Fotos...
mini-sail ahoi
Peter Schuster

Seitenanfang Berichte/mini-sail e.V. Neustart der Seite