br-02-08.png Berichte
mini-sail - Veranstaltungen
mini-sail e.V.icon-ms-040

MS-Treffen 05.2002
br-02-08.htm

Freundschaftstreffen Fühlinger See

Zum 8. Freundschaftstreffen am 11. Mai 2002 hatte Willi Hoppe eingeladen.

Der Fühlinger See ist wirklich ein schönes Segelrevier. Wind und Sonne wurden im Laufe des Tages immer besser und ich konnte bei den anderen Booten wieder mal einiges lernen für den Bau meines nächsten Modells.

Die nachfolgenden Bilder sind von Thomas Kroebel


b01k.jpg
Auf dem Steg wurde es nie eng und man mußte keine angst haben von Antennen oder Mastspitzen aufgespießt zu werden
b02k.jpg
Hier hatte der Fotograf etwas Schlagseite wegen des teilweise recht böigen Windes
b03k.jpg
Ist das etwa Ausluven
b04k.jpg
Sonntagssegeln?
b05k.jpg
"Columbia"
b06k.jpg
Die "Kathrin", wie manchmal noch unentschlossen ob sie mitsegeln möchte oder sich noch etwas ausruht...
b07k.jpg
"Columbia" und ...
b08k.jpg
Wenn das mal nicht schönstes Segeln ist?
b09k.jpg
Die "Topas" von Wolfgang Iden und die "Comtesse" von Ralph Sutthoff hart am Wind
b10k.jpg
"Topas", "Comtesse" und "Columbia" beim Üben der Vorfahrtsregeln ...
b11k.jpg
Die "Marie" von Thomas Andreier, -
b12k.jpg
- da erlebte mancher ein blaues Wunder
Mit windigen Grüßen -
ich freue mich schon auf das nächste Treffen
Thomas Kroebel


Seitenanfang Berichte/Diverse Neustart der Seite