son-07-05.png Diverses
Sonstiges
mini-sail e.V.icon-ms-040

son-07-05.htm; 10.2007

Takelungsarten

Eine kleine Bildergeschichte dazu:

son-07-05-b01.jpg Bild 1:

Gewöhnungsbedürftige Takelungsart bei einer Endeavour (vermutlich),

von Norbert Hanßen in Fulda in einem Schaufenster während eines Kurzurlaubes gefunden.
son-07-05-b02.jpg Bild 2:

Hallo minisailors - da habe ich den Damen im Reisebüro einen schönen Schreck eingejagt, mit meiner Feststellung: Man macht sich im Internet über dieses Boot in Ihrem Schaufenster lustig!
Darauf durfte ich es dann "richtig" umriggen!!! Ich mußte aber versprechen, dass es nichts kostet und auch so keine Nachteile für die Betroffenen bringt!!
Ich bekam dann soger einen Cappuccino als Dankeschön.

Anbei das "richtiggestellte" Schiffle (so gut es eben ging). Für Deine HP und zur Beruhigung für Norbert.

Gruß
Gerd Neumann

mini-sail ahoi
Peter Schuster
Seitenanfang Sonstiges Neustart der Seite