br-18-07.png Berichte
Diverse
mini-sail e.V.icon-ms-040

br-18-07.htm, 08.2018

Segeltreffen in Skarzyko-Kamienna

Am 1. und 2. September fand in Skarzysko-Kamienna der Saison-Abschluß der polnischen Modellsegler statt.
Hierzu hatte mich Borek eingeladen. Die zwei Tage waren für mich sehr erlebnisreich. Die Veranstaltung fand auf einem Ferienressort mit Nur-Dach-Häusern als Unterkünfte  an einem Stausee statt. Dicht dabei befindet sich ein historische Militär-Museum. Hier wurde die Eröffnungs- und Abschlußfeier abgehalten.

Sonne, Sandstrand und eine reibungslose Organisation (Michal Daranowski) machten die beiden Tage zu einem perfekten Seglererlebnis.

Die Sprachbarrieren (es wurde leider NUR polnisch gesprochen) wurden duch Borek als Dolmetscher überwunden.
Und...Segler verstehen sich auch ohne Worte.

Ein paar Bilder zum anklicken...

b01k.jpg b02k.jpg b03k.jpg
b04k.jpg b05k.jpg
b06k.jpg b07k.jpg b08k.jpg
b10k.jpg b11k.jpg b12k.jpg
b13k.jpg b14k.jpg b15k.jpg

Gruß aus Berlin,
Michael Dubrow

Seitenanfang Berichte/mini-sail e.V. Neustart der Seite