br-05-04.png Berichte
mini-sail e.V.
mini-sail e.V.icon-ms-040

Bildbericht / 02.2005
br-05-04-kopf.htm
b00.gif

Wintertuning 2005 in Köln-Fühlingen

Bildbericht von Peter Schuster

Naßkalt mit Schneeregen garniert war die Anfahrt, trotzdem - die mini-sailors ließen sich nicht aufhalten. Borek meinte zwar in seiner Einladung zum Tuning die Fachsimpeleien und den Erfahrungsaustausch in seiner Einladung aber das Außenherum und hier die Anfahrt gehören auch dazu.
Es waren dann auch ein paar Neubauten zur Diskussion da und vor allem Pläne und Fachbücher wurden ausgiebig diskutiert. Die Entzugserscheinungen des langen Winters konnten verringert werden. Der Abend war voll ausgeschöpft.

Nicht zu vergessen, dem leiblichen Wohl konnte ausgiebig gefrönt werden. Und vor allem unsere Frauen hatten ihr Forum sicher im Griff, so daß die Modellbauer dem Hobby ungestört nachgehen konnten. Alles in allem - rundum zufriedene Gesichter.

So kam es, daß der Abend lang und länger wurde und es doch sehr spät wurde bis die Runde sich auflöste mit der sicheren Gefühl, daß wir uns nächstes Jahr hier wiedersehen..


mini-sail ahoi
Peter Schuster


Seitenanfang Berichte/mini-sail e.V. Neustart der Seite