br-01-01.png Berichte
mini-sail - Veranstaltungen
mini-sail e.V.icon-ms-040

br-01-01.htm; Kurier 04.2001
Impressionen vom Herbsttreffen am Fühlinger See

ein Bildbericht von Willi Pülmanns
br-01-01-b01.jpg
nenn nie Chiquita nur Banane

br-01-01-b03.jpg
zwei Oldie

br-01-01-b06.jpg
ein Renner
dort wo Büsche den Blick auf das Wasser und damit auf des Modell verwerten, hieß es auch schon mal:
"Im Laufschritt marsch, marsch!"

br-01-01-b08.jpg
ein Gedränge

br-01-01-b10.jpg
ein Staunender
Manch einer war doch sehr verwundert, über das, was da auf dem Wasser vor sich ging.
br-01-01-b02.jpg
ein Oldie?

br-01-01-b04.jpg
ein Oldie

br-01-01-b05.jpg
ein Sehmann
Mario Schwarz wird von Gerd Neumann zum Rettungseinsatz gefahren

br-01-01-b07.jpg
ein Schiff
Die "Columbia" von Hans Unger: Sauber gebaut, mit ausgefeilter Technik ausgestattet (z.B. Flieger und Toppsegel lassen sich ferngesteuert fieren und setzen) und tollen Segeleigenschaften wurde es von den Teilnehmern des Treffens zum besten Modell der Veranstaltung gewählt.

br-01-01-b09.jpg
Obwohl schoner-getakelt wurde nicht schonend gefahren. Leider nur schwer erkennbar: Die Beiboote an Bord der "Columbia" stehen voll Wasser.

Bis denne
Willi Pülmanns


Seitenanfang Berichte Neustart der Seite