Nachrichten
Einladungen
mini-sail e.V.icon-ms-99n.png0

ein-18-02.htm; 08.2017

Hallo an alle,

stimmt, jetzt mitten im Advent hat man in der Regel kaum Zeit für den Modellbau.
Dennoch möchte ich Euch zu einem
Wintertreffen am 03.02.2018 um 17:30 Uhr in der Gaststätte „Kasselberger Gretchen“ einladen.
Ich möchte damit an das vormals relativ beliebte Wintertuning anknüpfen,
und würde natürlich viele von Euch gern treffen.

Weil ich nach etwa zehnjähriger Pause die Resonanz überhaupt nicht einzuschätzen wage,
bitte ich um eine Anmeldung mit Angabe der Anzahl der teilnehmenden Personen bis zum 24.01.2017.
Die Gaststätte soll die Möglichkeit haben, zumindest ungefähr planen zu können.

Ansonsten wünsche ich Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Start ins 2018.


Allen Teilnehmern wünschen wir eine
gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt

Borek Dvořák und seine Mann-/Frauschaft

borekd@yahoo.de

Seitenanfang Nachrichten/Einladungen Neustart der Seite