ge-0061.htm
f-archiv-menue.htmzurück zum Auswahlmenue (Startseite)
Kleinteile für robbe Koh-I-Noor
061/062/064/157 -
Abgeschickt von [Bernd] am 28 Juni, 02 um 15:20:22
Hallo, leider sind mir einige Kleinteile vom Schiffsdeck/rumpf verloren gegangen.
Hat evtl. Jemand sowas noch in einer Kiste zu liegen?
Das würde mich glücklich stimmen.
Das sind z.B. diese goldfarbenen Deck-Griffe, einige der gedrehten Aluteile.
Und auch die 2 1m langen Plastikteile, die Parallel der Reeling am Rumpf klebten. Kenne leider die echte Bezeichnung nicht(2 Stück ABS-Teile: 1cm x 1m lang)!?

061/062/064/157 - Kleinteile für robbe Koh-I-Noor
Abgeschickt von [Ralph Sutthoff] am 28 Juni, 02 um 23:13:46
Hallo Bernd,
falls Du die Winschen meinst, also die sehen im Original von Robbe eh ziemlich bescheiden aus. Kein großer Verlust. Bessere Teile gibt es im Zubehörhandel, bei MKP oder Pekabe etwa. Lassen die Firmen sich aber auch gut bezahlen!
Der Süllrand hat mir damals auch gefehlt. Den habe ich dann durch eine Stoßkante aus Klarsichtschlauch ersetzt, vorne und hinten abgedichtet und angeschraubt und im übrigen mit Pattex transparent angeklebt. Sah prima aus. (Bilder müßte ich bei Interesse noch irgendwo auf der Platte haben.) Wenn die Yacht mit Holz beplankt wird, kann man stattdessen auch Hanftau nehmen.
Seglergruß
Ralph

061/062/064/157 - Kleinteile für robbe Koh-I-Noor
Abgeschickt von [Bernd] am 29 Juni, 02 um 23:54:47
Hallo Ralph, ja ! Interesse an Bildern besteht auf alle Fälle!!
Hast Du Deine Koh-i-noor noch im Einsatz?

061/062/064/157 - Kleinteile für robbe Koh-I-Noor
Abgeschickt von [Bernd] am 21 September, 02 um 00:58:21
Hallo Ralph,
ja hätte großes Interesse an den Bildern!!
Seitenanfang