fs-0432.htm
f-archiv-menue.htmzurück zum Auswahlmenue (Startseite)
Fragen zur Segelwinde Robbe Futaba FP S 110
432/434/435 -
Abgeschickt von [Ralph Sutthoff] am 14 Mai, 03 um 22:26:55
Hallo Segelfreunde,
es geht um eine Segelwinde Robbe Futaba FP-S110 mit getrennter Stromversorgung für den Motor. Im aktuellen Robbe-Katalog ist sie nicht mehr zu finden. Kann mir jemand Angaben zur Stellgeschwindigkeit machen und außerdem sagen, wieviel Volt ich maximal an das Stromversorgungskabel hängen darf. (Ich benötige unbedingt eine möglichst hohe Stellgeschwindigkeit.)
Danke schon mal
Ralph

432/434/435 - Re: Fragen zur Segelwinde Robbe Futaba FP S 110
Abgeschickt von [Jürgen Schacht] am 20 Mai, 03 um 19:48:52
:Hallo Ralph,
für meine Smaragd habe ich diese Segelwinden gekauft, bin jetzt allerdings für diese Woche auf Lehrgang und kann daher nicht nachsehen. Dies werde ich am Wochenende machen und Dich wieder informieren.
Gruß Jürgen

432/434/435 - Re: Fragen zur Segelwinde Robbe Futaba FP S 110
Abgeschickt von [Gerd Neumann] am 20 Mai, 03 um 20:45:13
: Hallo Ralph -
habe Dir auf direktem Weg Insider-Infos geschickt.
Gruß Gerd
Seitenanfang