af-15-09.htm; 10.09.2015
f-archiv-menue.htmzurück zum Auswahlmenue (Startseite)

Interesse an zugeschnittenen Bretter aus Buchsbaum???

Hallo Zusammen,
mein Mann hat für sein Hobby -Schiffsvoll- und Halbmodelle- in den Ferien in Südfrankreich diverse Buchsbaumstämme "gesammelt". Die Stämme hat er anschließend in Bretter sägen lassen, die zwischen 9 und 13 mm dick und verschiede Längen haben.
Ich habe die Ansammlung der Bretter noch nicht nach den Maßen sortiert (habe aber ein paar Fotos gemacht und hoffe, dass sie einigermaßen hilfreich sind), weil ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt Interesse daran besteht.
Und deshalb wende ich mich an die User von diesem Forum und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!
Und meine Frage ist die:
Wo kann ich solche Bretter am besten anbieten und was könnte ich dafür als Preis ansetzen?
Vorab schon mal einen herzliche Dank für die Antworten und herzliche Grüße

Angefügte Bilder:
af-15-09-01k.jpg af-15-09-02k.jpg af-15-09-03k.jpg

K. Zint
mailto:tk.zint@gmx.de  
Seitenanfang Berichte Neustart der Seite