af-15-09.htm; 10.09.2015
f-archiv-menue.htmzurück zum Auswahlmenue (Startseite)

Robbe Smaragd

Andreas Dingel
mailto:andreas_giepen@yahoo.com

Hallo Leute
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Robbe Smaragd. Ich habe das Boot in unfertigen und schlechten Zustand erworben. Nun bin ich auf der Suche nach dem Bauplan von diesem schönen Boot. Auch Bilder für die Farbgebung wären hilfreich. Über Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruße
Bladerunner


Hallo Andreas, auf dieser Webseite ist ein ausführlicher Bericht zu Deinem Modell:
SMARAGT - vom Baukasten zum Edelstein.
Vielleicht kann dieser Dir weiterhelfen? Meines Wissens gibt es zu diesem Baukasten wie üblich keinen vernünftigen Plan.
Peter Schuster Webmaster


Den Baubericht habe ich mit Begeisterung gelesen und auch das eine oder andere schon übernommen.
Ich werde dann halt etwas improvisieren müssen.
Trotzdem vielen Dank für die Info.
Gruß Andreas


Seitenanfang Berichte Neustart der Seite