br-18-11.png Berichte
Diverse
mini-sail e.V.icon-ms-040

br-18-11.htm; 09.2018

Schaufahren bei Markus Sprissler
am 1. und 2. September 2018 auf den Schwarzachtalseen


flayer-1.jpg flayer-2.jpg flayer-3.jpg
IGS beim Aufbau der Hafenanlage...
Sie sind dabei eine ganze Weile damit beschäftigt.
Während andere seines Teams sich um Tische und Bänke kümmern...
b01k.jpg b02k.jpg b03k.jpg b04k.jpg
b05k.jpg b06k.jpg b07k.jpg b08k.jpg

cbr-18-03.jpgMit viel Liebe und Aufwand wird die Anlage jedes Jahr um einiges erweitert.
Dabei helfen schon auch mal Gäste mit, wenn es eng wird.
Es ist diese Gemeinschaft welche die Veranstaltung auszeichnet. Modellbauer miteinander...
Ziemlich Ausgefallenes in der heutigen Zeit.

Letztes Jahr hat es Petrus gar nicht gut gemeint und den "Event" total verregnet.
Dieses Jahr war der Himmel grau in grau, mit einzelnen Tropfen. Und das alles mit recht frischen Temperaturen!
Was dazu geführt hat daß die Veranstaltung leider nicht ganz so gut besucht war wie schon mal zuvor.
Ich kann mich erinnern daß schon mal plötzlich akuter Tischmange entstand.
Daraus wurde so Treffen der "Hartnäckigen" (Modellbauer). Mit vielen guten Gesprächen zum Modellbau und was so alles dazugehört.

Samstag Abend gab es ein tolles Feuerwerk zu bewundern.
Wir kommen jedenfalls nächstes Jahr wieder!


Feuerwerk von Erich Huber beobachtet...
b09k.jpg b10k.jpg b11k.jpg b12k.jpg

Schlepperbalett.jpg
Was man mit einem Festmacher alles machen kann...

Peter Schuster
Seitenanfang button5.gif Neustart der Seite